Auszeit in Italien

Hol dir jetzt deinen Gesprächstermin!

Eindrücke von der Auszeit-Region

Du bist so eingespannt in deinen Job, dass du nicht mal eine Idee hast, wie deine Vision aussehen soll. Den Ruf deiner Seele hörst du längst nicht mehr, aber du spürst, dass du es nicht mehr lange aushältst in diesem Hamsterrad.

Darum lade ich dich zu einer Auszeit in Italien ein.

5 Tage mit folgendem Programm:

  • Unterkunft nach deiner Wahl in Levanto, Ligurien. Südlich angrenzend liegen die umwerfend hübschen Dörfer der Cinque Terre
  • Lüfte deinen Kopf an der Meeresluft aus
  • Komm in Bewegung auf Wanderungen, Radtouren und beim Schwimmen im Meer
  • Finde im 1:1-Gespräch mit mir heraus, wie du wirklich arbeiten und leben möchtest
  • Lass deine Seele schweifen in stillen Momenten vor der Weite des Meeres

Diese 5 Tage verbringst du idealerweise alleine. Ich begleite dich auf den Touren, und du bekommst von mir Impulse und Hinweise, die deinen Geist zum Träumen anregen. Im Gespräch wird sich immer mehr klären, wohin dein Weg dich führen soll und wie du ihn ganz realistisch gehen kannst.

Interessiert dich diese Auszeit am Meer?

Buche gleich einen Termin für ein Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und du mehr Infos bekommst.

Gesprächstermin buchen (kostenlos)