Anmeldung zum kostenlosen Berufungs-Gespräch

In dir schlummert noch viel mehr als das, was du in deinem Alltag ausleben kannst – das spürst du genau. Es drängt und lässt dir keine Ruhe mehr – du möchtest erkennen, wofür du wirklich auf dieser Welt bist.

⚡️ Bloss kommst du nicht dran ran, an diese Aufgabe, an deine Berufung.⚡️

Lass uns darüber sprechen. Ich schenke dir 45 Minuten in einem persönlichen Gespräch per Video-Call.

Wir schauen uns an:

  • Was dich hindert, deine Berufung zu erkennen
  • Was dich sonst noch zu diesem Thema bewegt
  • Welche deine nächsten Schritte sein können

Melde dich gleich an – ich freue mich auf dich!

Anmeldung Berufungs-Gespräch

Trag dich hier ein, und du bekommst einen Link zu einem kleinen Anmelde-Formular. Anschliessend melde ich mich für einen Gesprächs-Termin – alles kostenlos, versprochen.

Mit der Anmeldung abonnierst du meinen Newsletter mit Infos rund ums Thema Berufung. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Marketing von