Wer?

Doro Staub.

Doro Staub in Bologna

Frei. Freudvoll. Fröhlich.

Ich weiss, du bist hier, weil du frei leben willst. Voller Freude, leicht und selbstbestimmt. Vielleicht ist es dir auch ein Anliegen, ortsunabhängig arbeiten zu können? Du suchst deinen Weg zu deinem erfüllten Wunschleben.

Du hast schon alles probiert, aber weisst einfach nicht, wie du zu deinem Leben kommen sollst, das du dir so ersehnst, weil du

  • in einer Job-Situation feststeckst, aus der du dich seit Jahren zu befreien versuchst
  • nicht weisst, was du denn sonst willst
  • nicht weisst, was du wirklich kannst
  • zu wenig Geld hast, um einfach zu kündigen – oder keinen Mut dazu
  • eine Familie zu versorgen hast
  • einen Partner hast, der nicht mitzieht
  • nicht weisst, welche deine ersten Schritte aus dieser blockierten Situation sein könnten
  • viele, viele weitere Gründe hast, nicht loszugehen

Oh, ich verstehe alle deine Gründe, warum dir das Einspuren auf deinen Weg so schwer fällt.

Vom Frustjob ins Wunschleben.

Auch ich hatte über 20 Jahre lang mit dem Satz zu kämpfen: Ich weiss nicht, was ich will. Was ich eigentlich wollte, schien mir so unmöglich, dass ich es einfach verdrängte. Dieser Überzeugung führte mich schliesslich in eine Depression.

Ich blieb weitere Jahre in meinem Frustjob, weil ich noch immer nicht wusste, wie ich mich daraus lösen sollte. Aber nach und nach lernte ich, auf mich zu hören, Impulse wahrzunehmen und ihnen vertrauensvoll zu folgen.

Und vor allem lernte ich, dass die Freude stets mein Kompass ist.

Heute lebe ich das Leben, das ich immer wollte: frei, ortsunabhängig, selbstbestimmt, voller Freude, Sinn und Leichtigkeit. Ich kann mich bewegen, wann ich will, die Nase an die Sonne halten, leben und arbeiten, wo immer ich will.

Ich bin hier, um dir die Hand zu reichen, damit auch du dich befreien kannst. Magst du mir erzählen, wohin es dich zieht?

Gesprächstermin buchen

Mein Lebenslauf? Voilà!

2020-2021 Up-Lift / Thinking into Results (Bob Proctor) – Grandiose Mindset- und Business-Ausbildung bei Susanne Pillokat und Nicole Frenken.

2017-2021 Freelance Content Marketing Texterin

2016-2018 Life Coach-Ausbildung bei Veit Lindau

2016 Kurs bei Stefan Hiene

2015 Start meines Blogs Miss Move – Fahrradreisen in Italien

2012-2013 Erwachsenenbildner-Modul 1 (SVEB 1) in DaZ

2003-2007 BSc in Information Science

1996-2017 Bibliothekarin in unzähligen, meist wissenschaftlichen Bibliotheken in der Schweiz

1994-1996 Germanistik-Studium (abgebrochen)

1992-1994 Hotel-Receptionistin

Davor: zahlreiche Jobs als Briefträgerin, Kellnerin, Confiserie-Verkäuferin, im Spital in Lingerie, Abwaschküche und Cafeteria u.v.m.

Dazwischen: ganz viele Kündigungen, Reisen, neue Jobsuche, neuer Frustjob, Suche nach Alternativen, Ausbildungen, neue Kündigung… Kennst du…? Gut, dann haben wir schon mal viel gemeinsam.

Bist du bereit für den Sprung aus dem Hamsterrad – hinein ins bunte Leben?

Buche dein kostenloses Klarheitsgespräch
Content Marketing Texterin Doro Staub
Doro Staub - Webseiten für selbständige Frauen
Doro Staub Texterin