Mehrsicht-Mentoring-Programm

Raus aus dem freudlosen Job, rein in dein erfülltes Arbeitsleben!

Online-Mentoring-Programm

Du bist angestellt in einem Job, der dir weder Freude noch Sinn bringt und dich einfach nicht erfüllt. Du hast schon so vieles versucht, um ihm zu entkommen, aber die finanzielle Abhängigkeit hält dich in diesem Hamsterrad gefangen.

Im Mehrsicht-Programm erlernst du einen Prozess, mit dem du dich dauerhaft befreien und dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst. Am Ort, wo du von Herzen leben willst.

Für wen ist dieses Programm, was erwartet dich darin und mit wem hast es zu tun?
Doro erklärts gleich selber:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich weiss, du…

… möchtest nix wie raus aus deinem Hamsterrad-Job und dir dauerhaft das Leben aufbauen, das deinen Talenten und Wünschen entspricht.

… hast es satt, wie verrückt zu suchen nach dem, was dich glücklich macht – und es dann doch nicht zu finden.

… bist innerlich permanent damit beschäftigt, wie du endlich selbstbestimmt leben kannst, aber die Lösung zeigt sich einfach nicht.

… hast schon x Stellenwechsel, Beratungen, Coachings und Gespräche mit Freunden hinter dir, und doch ist es dir nicht gelungen, den Job zu finden, in dem du Sinn und Freude findest und in dem du deine Talente voll ausleben kannst.

… bist müde vom Hoffen und dann doch wieder enttäuscht zurück ins alte Elend zu sinken.

Machs anders!

Jetzt ist es Zeit, deine Denkweise komplett umzukehren. Weg von dem, was dich plagt, hin zu dem, was du wirklich willst.

Weisst du, was du willst? Bist du klar in deiner Vision?

Und hast du eine Vorstellung, wie du deine Gedanken neu ordnest, um dieser Vision mit den richtigen Handlungen Tag für Tag einen Schritt näher zu kommen?

Es braucht eine Revolution der Denk- und Handlungsweise, um eine dauerhafte Veränderung zu vollbringen. Das ganze im Einklang mit deiner inneren Weisheit – und es können Wunder geschehen. Selbst erzeugte Wunder ✨ zu denen wir alle fähig sind – auch du!

Im Mehrsicht-Programm begleite ich dich Schritt für Schritt durch diesen bewährten Prozess und gebe dir mein ganzes Wissen weiter, das ich selber auf dem Weg als Hamsterrad-Aussteigerin, als Bloggerin, Texterin, Reisejournalistin, Network Marketer, Freelancer, Unternehmerin und Digitale Nomadin (aktuell am Meer in Italien) gemacht habe.

Zeit für Mehrsicht!

Im Mehrsicht-Programm bekommst du alle Werkzeuge und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, um dich aus der freudlosen Situation zu befreien und dir das Leben zu kreieren, das du dir wünschst.

Alleine ist es schwer, diesen inneren Prozess zu stemmen. Steig ein in das 5-monatige Online-Mentoring-Programm, in dem du lernst,

  • wie du deinen bewussten Verstand nutzt, um deine Träume zu verwirklichen.
  • wie du dein Unterbewusstsein umprogrammierst, so dass es FÜR DICH arbeitet und nicht mehr gegen dich.
  • wie du mit deiner Intuition an das unendliche Wissen andockst – so geht so vieles leichter.
  • wie du mit Fokus und Disziplin deine Ziele wirkungsvoll angehst, damit sie sich in deiner Realität zeigen.
  • wie du deinen Horizont immer mehr für ungeahnte Möglichkeiten öffnest.

Das kannst du vom Mehrsicht-Programm erwarten:
Du bekommst Klarheit über das, was du wirklich willst, hast einen Plan, wie du da hingelangst und machst bereits die ersten Schritte, die dich deinem Ziel Tag für Tag näher bringen. Die diffusen Nebel lüften sich und du siehst den Weg klar vor dir.

Das Mehrsicht-Programm ist ein erprobter Prozess, der funktioniert, wenn du bereit bist, ihn von Grund auf zu erlernen und wenn du die Disziplin aufbringst, täglich daran zu arbeiten.

Was bringt dir das Mehrsicht-Programm?

Wenn du das Programm durchlaufen hast,

  • weisst du viel klarer, wohin du willst und wie du dahin gelangst
  • hast du deine Art zu denken überprüft und neu auf dein Wunschleben ausgerichtet
  • hast du hinderliche Gedanken und Handlungen, die dich von deinen Zielen abhalten, am Schopf gepackt und in unterstützende Kumpanen verwandelt
  • weisst du, wie du dein Unterbewusstsein umprogrammierst, damit es mit dir auf dein Wunschleben hin arbeitet
  • hast du dich innerlich wesentlich zu der Person hin entwickelt, die dein Ziel erreichen kann
  • hast du einen Plan mit gehbaren Meilensteinen, der dich zu deinem Ziel führt
  • denkst du in Möglichkeiten, erkennst Gelegenheiten und handelst zügig
  • nutzt du deine Intuition, um mit Leichtigkeit umzusetzen, was dir wichtig ist
Persönliches Gespräch buchen und mehr erfahren

Konkrete Schritte führen durch das Programm

Das Mehrsicht-Programm basiert auf einem bewährten Prozess, durch den du Schritt für Schritt geführt wirst.

Die 10 Lektionen enthalten ganz konkrete Handlungsanleitungen, so dass du immer weisst, was zu tun ist.

Du wirst dich jeden Tag mit deinem Ziel und deiner Denkweise auseinandersetzen. Dadurch wächst du immer mehr zu der Person heran, die das umsetzt, was du dir von Herzen wünschst.

Persönliche Begleitung

Auf deinem Mehrsicht-Weg bist du natürlich nicht alleine. Ich unterstütze deinen gesamten Prozess persönlich.

Ich bin Doro Staub, Mentorin für Hamsterrad-Aussteigerinnen.

Weil ich selber so lange in einer tristen Arbeitssuppe rumgeschwommen bin, ist es mir ein Riesenanliegen, all jene zu unterstützen, die genug lang im Trüben gefischt haben und fest entschlossen sind, raus ins selbstbestimmte Leben zu gehen – mit Mehrsicht!

Ich war jahrelang angestellt als Bibliothekarin, habe mich dann als Texterin, Bloggerin und Reisejournalistin selbständig gemacht, Network Marketing dazu genommen und bin schliesslich als Coach und Mentorin zur Unternehmerin herangewachsen. Mit diesem reichen beruflichen Erfahrungsschatz kann ich dich in einem breiten Berufs-Spektrum unterstützen, das weit über die gewöhnliche Angestellten-Auswahl hinausgeht.

Meine Ortsunabhängigkeit erlaubt es mir, an meinem Herzensort am Meer zu leben und immer wieder mal auf eine längere Fahrrad-Tour zu gehen.

Doro Staub Mentorin für Hamsterrad-Aussteiger

Mit grosser Freude gebe ich das Wissen weiter, das mir selber geholfen hat, mich zu befreien und mein Wunschleben (am Meer) zu erschaffen. Der Prozess funktioniert, das kann ich aus eigener Erfahrung versichern.

Möchtest du mehr über das Programm wissen, vereinbare gleich ein kostenloses Gespräch mit mir. So können wir uns kennenlernen und finden heraus, ob das Mehrsicht-Programm für dich nützlich ist.

Buche gleich dein kostenloses Gespräch!

Was ist im Mehrsicht Mentoring-Programm enthalten?

  • 1:1-Starter-Call
  • Zugang zum Mitgliederbereich (mindestens für 24 Monate)
  • 10 Lektionen mit Videos und Workbooks mit Erklärungen und Aufgaben
  • Individuelle Unterstützung auf deinem Weg
  • Bei Bedarf kannst du Einzel-Coachings dazu buchen
Melde dich hier an! 💚

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Für dich, wenn du…

  • in einer freudlosen Job-Situation feststeckst und nicht weisst, wie du da rauskommst
  • nicht weisst, was du wirklich willst, aber sicher nicht das, wie es jetzt gerade jetzt
  • an deinem Herzensort leben möchtest, aber nicht weisst, wie du das anpacken sollst
  • dein Leben in die eigene Hand nehmen und ab jetzt selber gestalten willst
  • Verantwortung für deine Situation übernimmst
  • bereit bist, grundlegend neu zu denken und dafür täglich Zeit aufzuwenden

Nicht geeignet ist das Programm für dich,

  • wenn du keine Lust hast, dich auf Neues einzulassen und Zeit aufzuwenden, um deine Denkweise zu verändern.
  • wenn du deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben lieber alleine gehst.
  • wenn dir die Themen Spiritualität und Universelle Gesetze zutiefst zuwider sind.
  • wenn du nur einen raschen Job-Wechsel suchst, keine tiefer greifende Veränderung.
  • wenn du eine schnelle Lösung für deine Wünsche suchst.

Das kann ich dir nicht so pauschal beantworten, weil es sehr individuell ist.

Je nachdem, wie klar du schon weisst, was du willst, kann es relativ schnell gehen. Wichtig ist mir aber, dass du dir eine gute Grundlage aufbaust, damit die Kündigung nicht einfach ein Schnellschuss ist und dich ins nächste Hamsterrad katapultiert.

Der Mehrsicht-Prozess ist auf längerfristige Ergebnisse ausgelegt und wird deine Denkweise so verändern, dass du fortan Lösungen für jede Art von Herausforderungen finden wirst.

Daher gehst du am besten mit einer offenen, neugierigen Haltung an das Programm heran und lässt die Lösungen kommen, wenn sie reif sind. Keine Angst, das bedeutet nicht, dass du tatenlos rumsitzen musst, aber hektischer Aktionismus und Ungeduld verlängern den Prozess erfahrungsgemäss nur unnötig.

Weil das Mehrsicht Mentoring-Programm zugeschnitten ist auf Menschen, die unglücklich sind in ihrem Job und sich ihr Wunschleben aufbauen wollen. Ich kann dir dabei bestmöglich helfen, weil ich mir den Befreiungsweg alleine erkämpft und schliesslich den im Programm enthaltenen Prozess selber durchlaufen habe.

Wenn du in Richtung Ortsunabhängigkeit, Digitales Nomadentum und Leben im Süden gehen willst, kann ich dir zudem bei diesen Themen aus meiner Erfahrung und meinem Netzwerk dienlich sein.

Die Dateien und Videos im Mitgliederbereich kannst du so lange einsehen und nutzen, wie es das Programm gibt.

Nein, ich kann dir den Erfolg des Programms nicht garantieren, weil es wesentlich von deinem Umsetzen des Gelernten abhängt.

Ich kann dir aber versichern, dass der vorgegebene Prozess erprobt und bewährt ist und mehrfach funktioniert hat. Und ich garantiere dir, dass ich dich mit meinem besten Wissen auf diesem Weg unterstütze.

Verantwortlich für das Gelingen bist aber du.

Nein. Du kannst während 3 Wochen die ersten beiden Lektionen und alles vorhandene austesten. Ab der 4. Woche wird die Programmgebühr fällig.

Sollten dich die 3 Probewochen nicht überzeugen, schreibst du mir eine Nachricht, und du kannst das Programm einfach wieder verlassen.

Hast du weitere Fragen? Schreib sie mir gerne über das Kontaktformular.